Erlebe, wie ich deinen Brauttraum wahr werden lasse!

Finde dein Brautkleid bei Anja Katharina Brautmode in Weingarten

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung. Ich hoffe du hattest einen wundervollen Antrag und nun steht der nächste wunderbare Moment an: die Suche nach deinem Brautkleid oder Standesamtkleid bei mir in Weingarten. Du wirst sehen, dass die Auswahl an Brautmode riesig ist und nun gilt: DEIN Hochzeitskleid zu finden.

Kurz gesagt: suchst du nach dem perfekten Brautkleid, welche deine Persönlichkeit und deinen Stil auf einzigartige Weise widerspiegelt? Dann bist du bei mir genau richtig, denn bei Anja Katharina Brautmode steht deine Traumhochzeit im Mittelpunkt.

Ich freue mich, wenn wir dein Brautkleid gemeinsam in meinem Store in Weingarten finden, denn ich habe bereits eine wundervolle Auswahl an Brautmode für dich zusammengestellt. Meine Brautmodenboutique in Weingarten bei Karlsruhe habe ich mit sehr viel Liebe für dich eingerichtet, damit du dich rundum wohlfühlst bei deiner Anprobe. Und das Wichtigste, dass du bringst mit, wer dir wichtig ist – ich mache keine Vorgaben.

Brautkleider anprobieren - wie läuft es ab?

Mein Angebot umfasst eine vielfältige Auswahl an Brautkleidern, die alle Facetten des Brautseins abdecken. Ob romantisch-verspielt, schlicht und minimalistisch oder opulent und glamourös – bei mir findest du garantiert dein Traumkleid für den schönsten Tag deines Lebens.

Anja Katharina Brautmode wird bei deiner Anprobe nur für dich und deine Begleitungen geöffnet. Und ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich, deine Wünsche, dein Brautkleid und deine Anprobe. Die Boutique gehört für 120 Minuten ganz dir und es finden keine Parallelanproben statt.

Du suchst nach einem bestimmten Stil? Bei mir findest du ihn!

Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen und mit dir und deinen Liebsten dein Traumkleid zu finden. Dieser Moment wird sehr besonders sein und wunderschön für alle, die dabei sind, wenn du JA zu deinem Hochzeitskleid sagst. Freue dich bei mir auf eine große Auswahl an außergewöhnlichen, romantischen, verspielten, eleganten Brautkleidern. Bei mir findest du alle Schnitte, die dein Herz begehrt: Meerjungfrau, Fit and Flare, Prinzessin, fließende und ausgestellte A-Linie, Vintage-Look.

Doch damit nicht genug! Um deinen Look zu vervollständigen, biete ich auch eine handverlesene Auswahl an Schmuck und Accessoires an, die dein Brautoutfit perfekt abrunden und dir den letzten Schliff verleihen.

Was mich besonders macht?

Was mich besonders macht? Meine eigenen talentierten Schneiderinnen und ich, die mit unserer Kunst und unserem Handwerk jedes Brautkleid zu einem wahren Meisterwerk machen. Von klassisch-elegant bis hin zu modern und trendig – wir setzen deine individuellen Wünsche und Vorstellungen mit Liebe zum Detail um. Jedes Kleid wird nach deinen Wünschen angefertigt und an deine persönlichen Bedürfnisse angepasst, um dir einen perfekten Sitz und höchsten Tragekomfort zu garantieren.

Anja Katharina Brautmode: wo findest du mich?

Meine Brautmodenboutique findest du in Weingarten (Baden) im Landkreis Karlsruhe. Natürlich findest du bei mir auch Standesamtkleider und Zweiteiler. Diese sind super nachhaltig, denn du kannst die einzelnen Teile auch nach eurem großen Tag noch zu Jeans, Stoffhosen oder Blazern tragen. Mitten auf dem Marktplatz, gelegen neben dem Standesamt Weingarten sowie kleinen Cafés, Restaurants, Floristen, Friseuren und dem Walzbach begrüße ich dich sehr gerne und freue mich auf deine Terminanfrage . Schaue dich gerne auf meiner Seite um und stöbere schon jetzt nach Brautkleidern – vielleicht entdeckst du bereits hier dein Traumkleid. 

Entdecke die Welt von Anja Katharina Brautmode und lass dich von meiner Leidenschaft für Brautkleider inspirieren. 

Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe, wie ich deine Brautträume wahr werden lasse.

Deine Anja

dein weg zu deinem Brautkleid

Rathausplatz 2

76356 Weingarten (Baden)

Parkplätze findest du direkt in der Nähe des Rathausplatzes oder du fährst ganz entspannt ins Parkhaus gegenüber der Brautmodenboutique:

P + R Weingarten (1 h kostenlos)

Werner-Siemens-Straße

Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr:

S-Bahn: S31/S32, Ausstieg Weingarten (Baden), 14 min zu Fuß