jetzt vereinbaren

Deine Anprobe

Der Beginn dieses unvergesslichen Hochzeitskapitels beginnt mit der Suche nach deinem perfekten Brautkleid.

Vereinbare noch heute deine persönliche Brautkleidanprobe bei Anja Katharina Brautmode und lass mich diese Reise für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Warum solltest du deine Anprobe bei mir vereinbaren?

einzigartige auswahl

In meiner Boutique findest du eine sorgfältig kuratierte Kollektion von Brautkleidern, die von zeitlosen Klassikern bis hin zu modernen Trends reicht. Ich führe eine Vielzahl von Stilen, Schnitten  und Größen, um sicherzustellen, dass jede Braut ihr Traumkleid findet. Neben Brautkleidern für den großen Tag findest du bei mir auch wunderschöne standesamtliche Kleider.

exklusives ambiente

In meiner Boutique erwartet dich eine warme und einladende Atmosphäre, in der du dich gemeinsam mit deinen auserwählten Begleitungen entspannen und das Brautkleider-Shopping in vollen Zügen genießen kannst. Ich lege Wert auf ein persönliches Erlebnis für jede Braut, das von Anfang bis Ende unvergesslich bleibt. DIe Brautkleidanprobe ist für dich kostenfrei.

persönliche beratung

Bei mir stehst du im Mittelpunkt. Ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich, um deine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und dir bei der Auswahl deines perfekten Brautkleids zu helfen. Ich biete dir eine individuelle Beratung und unterstütze dich dabei, dich in jedem Kleid wohl und schön zu fühlen.

 

liebe zum detail

ich kümmere mich gerne um jedes Detail, damit deine Brautkleidanprobe ein voller Erfolg wird. Von der Auswahl der Kleider bis hin zur Anpassung durch meine fachkundigen Schneiderinnen und Anprobe stehe ich dir mit meinem Fachwissen und meiner Leidenschaft für Brautmode zur Seite. Sektchen zum Anstoßen inklusive.

Vereinbare deinen Anprobetermin
für dein Brautkleid

Rathausplatz 2

76356 Weingarten (Baden)

Email:

anja-katharina-brautmode@web.de

Telefon

0157 52 712 668

Per Mail, telefonisch oder WhatsApp - oder ganz einfach über mein Kontaktformular:

JUHU!

Du kommst deinem Hochzeitskleid einen Schritt näher!

Damit du entspannt und ohne Zeitdruck nach deinem Brautkleid suchen kannst, empfehle ich dir mindestens neun bis sechs Monate vor deinem Hochzeitstermin deine Anprobe zu vereinbaren.

Warum? 

Dein Brautkleid wird im Regelfall neu für dich angefertigt. Dafür benötigen die Hersteller eine Produktionszeit von rund drei bis fünf Monaten. Danach gehst du mit deinem Brautkleid zu einer meiner Schneiderinnen, die dir das Kleid perfekt anpassen. Und auch sie freut sich, wenn sie einen Platz in ihrem Kalender für dich findet 🙂
 

Du hast es eilig?

Dann finden wir ein Brautkleid, das entweder per Express geordert werden kann oder wir finden ein Modell aus der Boutique, das dir gut passt und du direkt mitnehmen kannst.

ÖFFNUNGSZEITEN

Meine Boutique ist nur nach Termin geöffnet. Deine Anprobe ist gebührenfrei.

 

"Du spürst, wenn es DEIN Kleid ist"

Du möchtest dein Brautkleid für immer festhalten? Dann buche mich als deine Hochzeitsvideografin

Möchtet ihr eure einzigartige Liebesgeschichte für die Ewigkeit festhalten? Lasst mich eure Hochzeit in einem zauberhaften Video verewigen! Als leidenschaftliche Hochzeitsvideografin biete ich euch professionelle Aufnahmen, die eure Emotionen und unvergesslichen Momente einfangen. Lasst uns gemeinsam euren großen Tag in einem wunderschönen Film zum Leben erwecken. Bucht mich jetzt und sichert euch die Erinnerungen für die Zukunft!