Was könnte ich dir über mich erzählen, damit du mich kennen lernst. Gar nicht so einfach. Vielleicht fange ich damit an, dass ich eine Hochzeitsliebhaberin bin, dass Brautkleider mein Herz absolut höher schlagen lassen und dass ich es liebe, andere zu überraschen, ihnen eine Freude zu machen und sie emotional zu berühren.

Ich könnte dir auch erzählen, dass ich daran glaube, wenn man etwas aus ganzem Herzen tut, es auch das Richtige ist und dass positive Gedanken vieles einfacher machen. Dass ich mir mit Anja Katharina Brautmode einen Traum erfülle und dass der Name meiner Boutique daher kommt, weil mein Zweitname Katharina ist – der Name meiner Mama.

 

 

Ich bin selbst ein absoluter Familienmensch, habe am liebsten immer alle meine Liebsten um mich herum, lasse meinen Gefühlen freien Lauf, bin Kelly Family-Fan, liebe die Farbe Rosa und bekomme oftmals im Laufe des Tages so viele Ideen, die sich mein Mann am Abend (nach einem langen Arbeitstag) alle anhören muss.

Beruflich mag ich es abwechslungsreich und mache gerne verschiedene Dinge. Angefangen hat alles mit einer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, danach arbeitete ich neun Jahre lang beim Fernsehen als Moderatorin, Redakteurin, Cutterin, Sprecherin und Reporterin. Jetzt gehe ich nebenbei noch meiner Tätigkeit als  Eventmoderatorin nach. Das Schreiben begleitet mich weiterhin beruflich als Pressereferentin bei der Messe Karlsruhe. 2015 habe ich Poesiefilm ins Leben gerufen und mache damit leidenschaftlich gerne Hochzeitsvideos, Hochzeitsfotos und viele weitere Videoprojekte.

Ich hoffe du hast einen kleinen Eindruck von mir bekommen. 

Jetzt freue ich mich sehr darauf dich kennen zu lernen 🙂

Liebe Grüße

Anja

Hier erfährst du mehr über mich: