Mix & Match - dein Traumkleid nach deinen Wünschen

Dir gefällt eine A-Linie, sie soll aber lange Ärmel haben und eine Knopfleiste am Rücken? Oder magst du lieber eine Meerjungfrau, bei der es einen tiefen Rückenausschnitt gibt? Dir gefällt der Stil von Frida Claire und du möchtest dir dein Brautkleid nach deinen Wünschen und Vorstellungen zusammenstellen? Kein Problem.  Egal ob Rückenausschnitt, Ärmel, Glitzergürtel, Glitzertüll, Volumen im Rock, Schleppenlänge oder zusätzliche Schmucksteine: du hast über 20 Möglichkeiten dir dein Traumkleid zusammenzustellen. Außerdem kann dein Brautkleid maßgeschneidert für dich beim Hersteller bestellt werden und somit fallen keine Kosten mehr für den Schneider an. 

Mache einen Anprobetermin und finde heraus, was dein Herz will. Und sollte nicht genau das in meiner Boutique für dich hängen, was du dir vorstellst, dann machen wir das einfach passend für dich.

Bestelle dein Traumkleid für deine Anprobe

Du findest in meiner Boutique zu jedem Stil das passende Kleid. Freue dich auf den angesagten Vintage-Look mit Seide und toller Spitze, edle Fit and Flare- und Meerjungfrauenkleider mit atemberaubenden Schnitten und den Mädchentraum schlechthin: die Prinzessin mit glamourösen Stickereien und zarten Spitzen.

Wenn du, wie ich, eine Braut bist, die vor dem Anprobetermin schon sämtliche Social Media-Kanäle und Websites von Brautkleid-Herstellern durchstöbert hat, bist du eventuell auf ein Kleid gestoßen, das dir Schmetterlinge im Bauch verursacht hat. Dieses Kleid bestelle ich gerne für deine Anprobe.

Wenn du im Katalog von Frida Claire ein solches Kleid entdeckst und es unbedingt anprobieren möchtest, gib mir mindestens drei Wochen vor deinem Termin Bescheid und ich bestelle es für deine Anprobe.

Highlightvideo deines Anprobetermins

Frau sucht nur ein Mal im Leben nach dem Kleid der Kleider. Nach eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Gefühle, die so ein Anprobetermin bei dir und deinen Liebsten hervorrufen, einmalig sind und es wert sind, sie für immer festzuhalten.

Mit dem Paket Brautpoesie bekommst du bei mir genau das: buche dieses Paket für deinen Anprobetermin in meiner Boutique und dieser Tag wird für immer in einem Highlightfilm festgehalten.

Das ist auch für diejenigen schön, die bei deiner Anprobe nicht dabei sein können und somit den Tag doch miterleben. Und dein Zukünftiger findet es sicherlich auch schön nach der Hochzeit zu sehen, wie du zur Braut geworden bist.

Auch wer nicht in die Boutique kommen kann, kann deinen Anprobetermin miterleben

Der Anprobetermin ist ein sehr besonderer und intimer Moment und jede Braut wünscht sich, dass die wichtigsten Menschen mit dabei sind. 

Ich empfehle dir zu deinem Termin die engsten Liebsten mitzubringen (ich empfehle drei bis vier). Denn die Sache an sich ist schon eine große Entscheidung und hier solltest du die Menschen um dich haben, denen du vertraust und die dich zu 100 Prozent kennen. 

Manchmal ist es aber nicht möglich, dass alle mit dabei sind, die man gerne um sich haben möchte. Sei es die Freundin, die weit weg wohnt oder die Oma, die altersbedingt nicht dabei sein kann.

Die digitale Welt von heute ist diesbezüglich ein Schatz: dank Videocam und Bildschirm in meiner Boutique schalten wir die Menschen, die nicht vor Ort sein können, einfach dazu. Gib mir vor deinem Anprobetermin Bescheid, ob wir deine Begleitpersonen digital in die Boutique holen sollen.

Du bist die Königin der Brautmodenboutique

Fast 60 Quadratmeter gehören bei deinem Anprobetermin ganz dir alleine: du bist die einzige Braut, die sich zu deinem Termin in der Boutique befindet.

Sprich: du hast eine Umkleide mit großem Spiegel und gemütlichem Ambiente ganz für dich alleine, deine Begleiterinnen können es sich im Hauptraum bequem machen, Sektchen trinken und sich auf deine Brautlooks freuen.

Und dann könnt ihr euch ganz in Ruhe darüber austauschen, welches Brautkleid es werden soll und gemeinsam Freudentränchen verdrücken – ganz ohne Zuschauer. 

Jeden 1. Donnerstag shoppen ohne Termin

Du weißt noch gar nicht so richtig, in welche Richtung dein Brautkleid gehen soll? Du suchst noch nach dem richtigen Schnitt und möchtest erst einmal Inspirationen sammeln? Dann komme gerne bei mir vorbei und schaue dich um. Jeden 

           ersten Donnerstag im Monat kannst du von 18.30 – 20.30 Uhr 

ganz ohne Termin in meiner Boutique vorbeikommen und dich umschauen.

Und wenn du Brautkleider findest, die du gerne anprobieren möchtest, können wir gleich einen Anprobetermin vereinbaren.

Ich freue mich auf dich!

Schon über einen Hochzeitsfilm nachgedacht?

Die Hochzeitsbranche ist schon immer meine Lieblingsbranche und ich bin seit einigen Jahren darin tätig.

Mit Poesiefilm kreiere ich Hochzeitsfilme und Hochzeitsfotos und durfte in den letzten drei Jahren einige Hochzeiten begleiten.

Gerne halte ich auch deinen großen Tag in einem Hochzeitsfilm fest. Stöbere gerne bei Poesiefilm und dann sprechen wir über ein individuelles Angebot für dich.